Einladung zur Mitgliederversammlung 2018

Februar 6, 2018 anja

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung
an alle Mitglieder, Ehrenamtliche und Freunde des Freundeskreises

am Donnerstag, dem 22. Februar 2018,
um 20.00 Uhr im Sportheim neunzehn21

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Bericht der 1. Vorsitzenden: Rückblick auf das Jahr 2017
3. Bericht des Kassenverwalters
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung
6. Ausblick auf das kommende Jahr
7. Verschiedenes, Wünsche, Anregungen

Eventuelle Anträge richten Sie bitte bis zum 11.02.2018 an Bettina Schöttmer, Im Augstäcker 17.

Auch wenn die Gemeinschaftsunterkunft im letzten Jahr geschlossen wurde, wohnen in Gechingen noch 6 Familien und 4 Single-Männer, die wir selbstverständlich nach wie vor betreuen.

Alle Gechinger Bürger sind eingeladen, mit dabei zu sein und sich informieren zu lassen.

Wir würden uns freuen, wenn viele Besucher unserer Einladung Folge leisten und sich für unsere Arbeit mit ihren vielfältigen Aufgaben interessieren würden.

Das gesamte Team vom Freundeskreis Asyl in
Gechingen